Maisonette Wohnung mit viel Charme

ImmoNr
30
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Maisonette
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Kaufpreis
475.000,00 €
Käuferprovision
3,57% inkl. Mehrwertsteuer
Zustand
Gepflegt
Wohnfläche
ca. 98 m²
Anzahl Zimmer
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Baujahr
1880

Objektbeschreibung

Sehr schöne Maisonette Wohnung im Herzen von Lindenthal, mit viel Charme. Das Gebäude wurde 1880 errichtet und hat 6 Wohnparteien. Der überbaute Innenhof dient zum abstellen von Fahrrädern, hier gelangt man auch zum Hauseingang. Das Bad der Wohnung mit Dusche und Badewanne wurde sehr modern und hochwertig neu gestaltet, alle Anschlüsse sind neu verlegt.

Im unteren Eingangsbereich, liegen Küche Bad und 2 Schlafzimmer, durch eine Wendeltreppe gelangt man ins
Wohn/Esszimmer im Dachbereich und auf den Balkon. Sehr offen, hell und großzügig mit Blick über die Dächer von Lindenthal.

Ausstattung

Die Böden der Wohnung haben teils Fliesen teils Holzboden. Die Fenster sind aus Holz mit Doppelverglasung.
Im Wohnzimmer wurde ein Kaminofen eingebaut der im Winter zusätzliche Gemütlichkeit schafft. . Die Wendeltreppe in den oberen Bereich ist aus schwarz lackiertem Stahl.

Die Küche ist Bestandteil der Wohnung.

Lage

Im beliebten Stadtteil Lindenthal, sehr ruhig und doch sehr zentral gelegen mit viel Charme. Alle Geschäfte für den täglichen Bedarf sind fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Die nahe gelegene Dürenerstr. bietet eine Vielzahl von Lokalen und Boutiquen für jeden Geschmack. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Sonstige Angaben

Das Hausgeld 266,- EUR teilt sich wie folgt auf:
132,-EUR Rücklagen
134,-EUR Umlagen

Käufer trägt die Maklerprovision von 3,57 % inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer 19%



Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.