Exklusives Wohnen auf einem sanierten Gutshof

ImmoNr
86
Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Miete
Nebenkosten
280,00 €
Zustand
Gepflegt
Wohnfläche
ca. 155 m²
Grundstücksgröße
ca. 150 m²
Anzahl Zimmer
3,5
Schlafzimmer
2
Badezimmer
2
Anzahl Stellplätze
1

Objektbeschreibung

Exklusives Wohnen auf dem Fettenhof. Diese traumhafte Wohneinheit wurde 2012 aufwändig saniert und lässt keine Wünsche offen. Einer der wenigen Vierkanthöfe im stadtnahen Einzugsgebiet von Köln. Hier wurde jede Wohneinheit aufwendig ausgestattet . Vom Eingangsbereich erstreckt sich das Erdgeschoss mit offener Luxus-Küche der Firma Leicht im modernen Stil. Hochwertige Elektrogeräte wie z.B. Dampfgarer, Induktionsherd mit zusätzlichem Gasfeld für Zubereitung im WOK, sind hier für Küchenliebhaber selbstverständlich enthalten. Offen schließt sich der Wohn und Essbereich an. Ein moderner Gaskamin runden diese Ebene ab.
Im 1. Obergeschoss befindet sich die Galerieebene mit aufwendig gestallteter und eingebauter Bücherwand. Offen mit Blick auf die untere Wohnebene.
Über eine weitere Treppe gelangen Sie in die Schlafbereiche. Geplant als Elternschlafzimmer mit Duschbad, Wanne und Ankleide mit hochwertigen Einbauschränken, so wie ein Kinderzimmer mit angeschlossenem Dusch-Bad.
Über eine Weitere Treppe kommt man auf den Spitzboden. Hier sind noch einmal ca.12 qm Abstellrraum und ein Alkoven mit Parkettboden von ca.11 qm.
Die gesamte Wohneinheit verfügt über ein Lichtkonzept der Firma LVR

Ausstattung

- Holzfenster
- Echtholz Dielen
- Feinsteinplatten
- Küche Fa. Leicht
- Fußbodenheizung
- Gaskamin
- ausgebauter Spitzboden
- Kellerraum
- 2 Kfz-Stellplatz
- Lichtkonzept LVR
-Holzterrasse
- Garten
-Tageslicht Bäder

Lage

Bocklemünd ist ein alt gewachsener Stadteil im westlichen Randgebiet von Köln.
Die Anbindung zur Autobahn A1 und das Autobahnkreuz Köln West liegen ca. 2 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten finden Sie im Umkreis. Schulen und Kindergärten liegen ebenfalls im Umkreis von 4 km. Bus und Bahnverbindungen sind fußläufig zu erreichen.

Sonstige Angaben

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden.
Der Fettenhof steht unter Denkmalschutz.
Der Vermieter wünscht Mietverhältnis von mindstens 2 Jahren.



Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.