Wunderschöne, kernsanierte 3-Zimmer Wohnung

ImmoNr
26
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Kaufpreis
280.000,00 €
Käuferprovision
4,76 % inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer
Zustand
Saniert
Wohnfläche
ca. 94 m²
Anzahl Zimmer
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Anzahl Stellplätze
1
Baujahr
1982

Objektbeschreibung

Die offerierte 3-Zimmer Wohnung befindet sich auf der 3. Etage in einem Mehrparteienhaus mit 6 Etagen . Die Wohnanlage wurde 1982 im Kölner Westen erbaut . Die Wohnung hat eine sehr
ansprechende Raumaufteilung und wurde aufwendig und geschmackvoll renoviert.

Im Grundrissplan wurde die Dusche mit Zugang vom Flur eingezeichnet, nach Umbauarbeiten ist diese nun vom Badezimmer zu erreichen.

Ausstattung

Exklusive neue Bäder mit teilweise Naturstein und hochwertiger Bad-Einrichtung.
An den Wänden teilweise Sichtputz teilweise hochwertige Tapeten. Holzfenster mit Doppelverglasung die in beiden Schlafzimmern und im Wohnzimmer Zugang zum Balkon verschaffen. Dieser zieht sich über die gesamte länge der Wohnung.
Die Küche ist ebenfalls neuwertig und ist im Kaufpreis der Wohnung enthalten.
Ein maßgefertigter Einbauschrank wurde in den Flur integriert . Die Böden in der Küche im Bad /WC und Flur sind Natursteinfliesen, in den Schlafzimmern und im Wohn/Essbereich wurde Echtholzparkett verlegt.

Lage

Im beliebten Stadteil Junkersdorf Nähe der Dürenerstr. mit seitlichem Blick über die Felder, befindet sich diese Wohnung auf der 3. Etage.
Das Mehrfamilienhaus ist Bestandteil einer Wohnanlage welche mit viel Grün umgeben ist.
Die Lage hat eine direkte Anbindung an das Autobahnkreuz Köln-West und den den Kölner Stadtwald. Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten und Sportangebote sind in unmittelbarer Nähe.
Schulen und Kindergärten sind ebnfalls fußläufig zu erreichen.

Sonstige Angaben

Das Haus verfügt ebenfalls zusätzlich im Keller über Wasch und Trockenräume. Ein Tiefgaragenstellplatz und Kellerraum gehören zur Wohnung.

Das Hausgeld beträgt monatlich 361 EUR. Die Nebenkosten sind in diesem Betrag enthalten.
zuzgl. Stromkosten.

Maklerprovision für den Käufer beträgt 4% zuzüglich 19% MwSt.



Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.